About

Auf Kooye schreibt Alicja über Kunst und Kultur, Interior und Lieblinge.

Alles was mich beschäftigt und bewegt – und vor allem was mir gefällt, landet hier auf der Seite.

6 Kommentare

  1. Aramis sagt:

    hallo Alicja!

    Bei der Suche nach meinem Namen und dem Stichwort „Designliebe“ bin ich auf deinen Blog gekommen. Sehr schön!
    Da Google das Wort Designliebe in deinem Blog wohl hoch bewertet und du jetzt gleich hinter mir erscheinst dachte ich sollten wir in Kontakt treten zumal wir ja auch geografisch fast Nachbarn sind.

    Also schreibe ich dir und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    https://www.facebook.com/Designliebe

    sonnige Grüße aus Ericeira, dem Surfmekka in Portugal 😉
    Aramis

  2. Monica sagt:

    Hello Alicja!

    I love your posts and your sense for clean, crisp details in design. Everything on your blog is so aesthetically reduced. I always stop by for a calming „aaah“.

    Currently I’m working on making portraits out of clothes with sentimental value. The portraits, or portraces as I call them, are very minimal, reduced to seams and associative memories. I’d be honored if you’d stop by:

    http://www.portraces.com

    Keep up with the great posts!

    Monica

  3. Lissy sagt:

    Hey,

    ich wollte dir nur sagen, dass ich gerade auf deinen Blog gestoßen bin und wirklich begeistert bin!
    Weiter so, ich liebe deinen Stil!

    Ganz liebe Grüße aus München nach Freiburg,

    Lissy

  4. NadPhant sagt:

    Hachne wie schön, dass so ein toller Blog aus Freiburg kommt! 🙂

  5. Henning Mielke sagt:

    Hallo ,

    ich würde mich freuen wenn du dir das neue Musikvideo meiner Künstler Petite Meller und Joe Fleisch anschauen und ggfls.auf eurer Seite features und unterstützen könntet.

    https://www.youtube.com/watch?v=8_5rRstn2Hc

    LG
    Henning

  6. Ina Ruf sagt:

    Hi Alicja,

    bin gerade per Zufall auf deinen blog gestossen. Der Grund war das schöne und schlichte Armband mio mein mio (war mal ein Spitzname von mir :)). Die Auswahl deiner „süßen Erdbeeren“ entsprechen genau meinem Geschmack sowie die Präsentation ist perfekt. Vielleicht hast Du Lust meine homepage zu besuchen. Würde mich sehr freuen ein feedback von Dir zu bekommen.

    Alles Liebe

    Ina Ruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.