Frühling 2014: Sportlich, sportlich. Mit Adidas by Stella McCartney

STELLA_010_1366.450x675

Schön, wie die Redakteurin von style.com den Moment beschreibt, in dem sie die Präsentation auf der Fashion Week von Adidas by Stella McCartney betritt, mit dem ersten, und bestimmt nicht letzten Kaffee des Morgens, und ein Rudel junger Models beim sichtlich schweißtreibenden Workout antrifft. Da fühlt man sich doch gleich vorbildlich, gesund und munter. Oder man lacht sich einfach schlapp, weil einige der Models weder auf dem Rad noch irgendeinem anderen gewöhnlichen Sportgerät sitzen, sondern sich die Zeit mit Yoga im voll gefüllten Wassertank vertreiben.
Am Ende kam’s dann aber doch auf die Klamotten an – semi-transparente Stoffe kombiniert mit Cut-Outs und übergroßen Ärmeln. Gut gefällt mir auch die Sporttasche mit ‚Cut-Out‘ für die Yogamatte. Jetzt fehlt nur noch der Mut zum beherzten Sprung in den Yoga-Wassertank. Hrmpf.

Die sportlichen Teile sind ab Januar 2014 zum Beispiel bei net-a-porter erhältlich.

 

photos by Tyrone Lebon, © Adidas by Stella McCartney

Kommentar

  1. Katerina sagt:

    Also mir gefallen vor allen Dingen die Schuhe!
    Ich bin mal gespannt was die Kollektion kosten soll 😀

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon