Atelier Alisa Beširević und ich verlosen eine Geldbörse!

alisa-7

grouppicnew

Jeden Sommer kehrte sie zurück. Zusammen mit ihren Eltern. In ein unordentliches, ein bisschen dramatisches und leidenschaftliches, aber vor allem, in ein armes Land. Jeden Tag ging sie dann in den Wald zum Spielen, mit den Stöcken und Steinen. Bis es dunkel wurde und sie ihre Finger nicht mehr sehen konnte.

Alisa Beširević ist in Hagen aufgewachsen und stammt aus Bosnien. Mit 19 zog sie nach Paris um dort Modedesign zu studieren. Inzwischen hat sie beschlossen, nach Berlin umzuziehen. In ihrem Lookbook kuscheln sich fellige Taschen in ein beiges Bett, kraxeln eine Mauer hoch, verstecken sich in muffigen Plastiktüten, lassen sich von Obst bezirzen – und leben irgendwie. Alisa schätzt Natürlichkeit. Eine andere Form, eine komische Farbe, das gibt es bei ihr nicht. Stattdessen kommt ihr der schräge Blick eines Albinos auf der Suche nach Inspiration gerade recht und so sind ihre Kollektionen pur, kommen direkt aus der Natur, aus dem Wald und ich könnte noch länger über Alisa schreiben, denn sie fasziniert mich, und zwar bis ich in der Dunkelheit meine Finger nicht mehr sehe.

atelieralisabesirevic.tumblr.com
hier entlang zum Shop: atelieralisabesirevic.bigcartel.com

Und weil es gerade hell ist und ich meine Finger noch sehen kann, schreibe ich an dieser Stelle ein bisschen weiter und verkünde euch stolz, dass Alisa und ich zusammen eine ihrer Cowhide Coin Purses verlosen. Gescheckt im Muster – und die Schecks kommen hier auch rein. Ist nämlich Kartenhalter und Geldbörse in einem. Und wie kann man gewinnen? Ist ganz einfach – du solltest:

1. Alisas Atelier hier liken.
2. das Banner zur Verlosung, welches du auf ihrer Facebookseite siehst, mit deinen Freunden teilen.
3. hier unten schnell ein kleines Kommentar mit deinem Namen und deiner Mailadresse hinterlassen.
4. dir bis 20. Juni um 8 Uhr die Däumelein drücken – dann losen wir nämlich aus.

 

shophelnofront @atelieralisabesirevic

 

Und wer keine Lust hat, was zu gewinnen oder einfach kein Glück oder einfach noch mehr Alisa will, der kann sich gerne mal kurz hier in ihrer Kollektion verlieren:

 

Aber jetzt: Haare nach hinten schwingen, konzentrieren und schnell mitmachen.

alisa-5

all images © Atelier Alisa Beširević

17 Kommentare

  1. hulle sagt:

    supischön!

  2. Luisa sagt:

    Wunderschön*

  3. KÄTHE sagt:

    Sind die schön!

  4. Jule sagt:

    Na toll-jetzt habe ich auf die Tastatur gekleckert!Zu vertieft in die Betrachtung dieser Schmuckstücke…Na ja.Vielleicht klappt’s ja mit dem Gewinnen.Dann wäre ich mehr als entschädigt!

  5. Elena huber sagt:

    Top Tasche!:)

  6. steffen sagt:

    sehen toll aus …

  7. Tanja h sagt:

    super sehr gerne dabei und mein glück versucht

  8. Katja Leni sagt:

    Hach, Habenwollen!

  9. Anna A sagt:

    wunderschön!

  10. Tania sagt:

    I love giveaways.

  11. Bettina sagt:

    oh, wie hübsch! 😉

  12. Elisa sagt:

    Wow, die Sachen sind ein Traum! Wirklich sehr, sehr gelungen.
    Leider habe ich kein Facebook, ich hoffe ich habe trotzdem eine Chance auf diesen tierischen Gewinn.
    Liebste Grüße,
    Elisa

  13. Irina sagt:

    8 oder 20 Uhr? Ich hoffe, 20 Uhr, ich bin nämlich völlig begeistert von diesen traumhaften Dingern! <3

  14. alicja sagt:

    Und gewonnen hat… Luisa!
    Herzlichsten Glückwunsch, bald liegt was Hübsches im Postkasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr davon
Dienstagsdinge_14.6.
dienstagsdinge-19.4.