Alles aus Beton: Alltags- und Kunstobjekte von Concrete Cat

Mit Beton lässt sich so einiges anstellen. Das beweisen Matt und Shawna Heide mit Concrete Cat. 2007 haben die beiden das Label in Kanada gegründet. Inzwischen sind sie eine ganze Truppe von klugen Köpfen, die tagein, tagaus mit Beton arbeiten und ergründen, was sich so alles aus diesem einen Material herstellen lässt.

Die Spannweite reicht von Skulpturen und Kunstobjekten über Architektur und Möbelstücke bis hin zu praktischen Alltagsgegenständen, wie einem Klopapier- oder einem Räucherstäbchen-Halter. Was man eben so braucht, hihi. Ich bin ganz angetan von der Vielfalt an Farben, Formen und Mustern, die die klugen Kätzchen in Kanada da so aus dem Material zaubern. Aber seht selbst:

concretecat.com

© Concrete Cat

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon