Astrid stickt die schönsten Ketten.

Hohoho. Genau das würde der Weihnachtsmann sagen, wenn er das Foto von dieser wunderbaren Kette auf meinem Wunschzettel erblickt.
Und diese hübschen Schmuckstücke macht Astrid bei sich zuhause in San Francisco – nur mit Garn und einer Nadel. Bei ihr am Tisch wird nichts gefeilt oder gesägt – sondern gestickt. Wie genau und fein sie die einzelnen Stiche geführt hat. Famose Farbzusammenstellungen, hübsche geometrische Anordnungen, perfekt zur hübschen Kragenbluse. Irgendwie merkt man, dass da viel Liebe und Mühe drinsteckt – und wer will sich sowas nicht um den Hals hängen?

hier gibt’s die schönen Ketten. Und Broschen. Und ein bisschen Weihnachtsbaumschmuck: etsy.com/de/shop

all images © AnAstridEndeavor

3 Kommentare

  1. Bina sagt:

    Tolle Ketten! Die kommen gleich mit auf meinen Wunschzettel. Aber bevor sie mir niemand schenkt, beschenke ich mich vielleicht gleich selber!^^
    Liebst, Bina

  2. Astrid sagt:

    Vielen Dank!
    Thank you so much for including me on you blog!
    I’m so honored!
    Have a wonderful holiday season!
    Astrid
    https://www.etsy.com/shop/AnAstridEndeavor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon