Loon: Die neue EP von Traumduo Arnalds und Frahm

Beinah hätte ich es vergessen. Da war doch mal was mit Nils Frahm und Ólafur Arnalds. Erst ein Foto mit einem überdimensionalen Plakat auf einer Häuserwand, Ankündigungen und Artikel, dann ein paar Pre-Listenings. Exklusiv und so weiter. Deshalb bin ich froh, dass ich über waaterkant nochmal einen sanften Anstupser bekommen habe, jetzt doch endlich mal die dann auch tatsächlich am 2. Oktober erschienene, neue EP von besagtem Duo Arnalds/Frahm anzuhören.

Ich kann im Moment noch nicht allzu viel dazu sagen, nur dass ich sie euch höchst wahrscheinlich nach dem ersten Mal Hören allerwärmstens ans Herz klatschen würde! Und das alles nur wegen einer Lasagne.

arnaldsfrahm.com

 

Kommentar

  1. klaus sagt:

    Liebe Alicja!
    Wundervolle Klänge gefüllt mit Wärme und Inspiration.
    Klaus
    PS.transfendz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon