BOHO

Boho? Irgendein Mix zwischen Landfrauenlook, romantischem Blümchenmuster und Gardine. Ein Sück Fell um den Hals geklebt und ein paar Blümchen ins Haar, dazu rosa Ballerinas, wie süß. Die rosa-beige Farbskala rauf, einmal um die Ecke zu braun und dann wieder zurück.
Das polnische Label klebt sich genau diese Assoziation auf die Stirn und nennt sich einfach Boho. Wie schade für die lieben Leute. Denen musste mal ordentlich aus der Patsche geholfen werden. Gesagt, getan. Drei Menschen mit Namen, die ich nicht aussprechen kann, haben Fotos geschossen und ein Video geschnitten. Viel von den Klamotten sieht man nicht. Aus der Patsche gezogen, ist Boho damit aber allemal.

Fotos : Dominik Tarabański, Styling und Szenografie Anna Sikorska
Video : Justyna ‚jucho‘ Chowaniak, Musik : Mikromusic

 

 

all images © Boho
via

2 Kommentare

  1. Traiteur Rabat Regal; Traiteur de ronome au Maroc

    corps des ingenieurs du parti du RNI

  2. هيئة المهندسين التجمعيين – corps des ingenieurs du parti du RNI

    This is my expert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon