CEREAL – noch ein ästhetisch einwandfreies Magazin

coffeeandmag

Cereal ist ein neues Magazin aus England. Es geht mal wieder um Reisen und Essen, Papier und Fotos. 140 Seiten, aufgeteilt in Kapitel mit der Absicht wie ein Buch immer und immer wieder gelesen zu werden. In Ausgabe 1 geht es um Kopenhagen, Ravello (Italien) und Westonbirt (England). Dabei entstand auf den Fotos eine Mischung aus Karotten, Matcha und Müsli. Das Magazin kostet 10 Pfund. Sieht aus wie Kinfolk – könnte auch genauso sein. Das Titelfoto gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut und spricht mich an, obwohl man Tannenzapfen nicht essen kann.

Mal wieder so ein typisches Magazin bei dem man Lust auf ästhetischen Kaffee mit Tannenzapfen-Crema bekommt, plötzlich wahnsinnig motiviert ist, aufwendige Kuchen zu backen und später feststellt, dass die Leute aus den Magazinen das irgendwie besser können.

Ja, ein ästhetisch einwandfreies Leben – das wäre schon was. Wenn die Luft nach unbehandeltem Papier riechen würde und wir mit viel Karottenkuchen und unglaublich vielen unschlagbar professionellen Café Crema um uns herum den ganzen Tag an der Ästhetik unseres Sichtfelds tüfteln könnten.

Vielleicht reicht aber auch schon die monatliche Portion Cereal um den Hunger auf perfekt Arrangiertes zu stillen. Müsli macht ja bekanntlich ziemlich lange satt.

readcereal.com

 

Bildschirmfoto 2013-02-04 um 11.17.49 Bildschirmfoto 2013-02-04 um 11.18.04

Bildschirmfoto 2013-02-04 um 11.16.47

Bildschirmfoto 2013-02-04 um 11.17.22 Bildschirmfoto 2013-02-04 um 11.17.10 Bildschirmfoto 2013-02-04 um 11.17.03

all images © Cereal Magazine
via

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon