Dienstagsdinge #13

Die Dienstagsdinge gibt’s heute mal an einem Donnerstag. Warum? Weil ich’s kann.
1 | Daniel und Emma haben 2008 zusammen ein Design Studio gegründet. Zusammen entwerfen sie alles vom Objekt für den Schreibtisch bis zur großen Rauminstallation. Sie beide sagen: Our designs aim to be just nice So auch die Isometric Dinnerware aus Porzellan, handgemacht von Keramikerin Susan Frost.
2 | In letzter Zeit liebäugle ich immer öfter mit den schönen Taschen von KVINNA, dem Mutter-Tochter-Gespann aus Stuttgart. Die kleine NANA in Schwarz darf ich schon seit ein paar Jährchen mein eigen nennen. Jetzt haben die beiden gerade verkündet, dass die ANA DUO bald rauskommt und im Moment gibt es zu jeder Bestellung ab 50 Oschen einen wunderbaren MIMI Schlüsselanhänger ins Paket dazu… Ich glaub ich bin verliebt.
3 | Die hab ich mir gegönnt! Bei Kauf dich glücklich entdeckt und diesmal hat’s echt geklappt – mit dem Motto.
4 | Federmäppchen sind was tolles. Die muss man wieder aufleben lassen!

 

Images 1 © Daniel and Emma, photo by Andre Castellucci 2 © KVINNA Bags 3 © Kauf dich Glücklich 4 © Mochi Things

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon