Dienstagsdinge #19

1 | Oooh, Portugal du schönes Land. Nicht nur Urlaub lässt sich in dir gut machen, auch gibt es in dir die schönsten Häuser. Und mit dem Fußball hast du’s auch gut drauf. Das Estudio ODS hat sich um die Renovierung dieses eigentlich ganz normalen Einfamilienhauses in Tavira gekümmert. Jetzt erstrahlt es in erdigem Orange (zusammen mit dem Blau vom Himmel ein Traum), feinsten modern interpretierten Kacheln und warmen Holztönen.
2 | Diese Woche wimmelt es hier nur so von U-Formen. Die Lampe Only U von Volker Haug ist auch eine Form davon. Eine, die ich mag.
3 | Jean Royère war ein französischer Designer und Innendekorateur und stammt aus den Zeiten ohne #interiorinspiration über Pinterest oder Blogs. 1902 wurde er in Paris geboren und mit von der Partie in der Vielfalt seiner grandiosen Einfälle ist dieser orangene U-Tisch.
4 | Falls jemand ein Hotel für seine nächste New York-Reise sucht, ich hätte hier eins.

 

 

 

images 1 © This is Paper 2 © Volker Haug 3 © Trendstop 4 © Yellow Trace

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon