Der Katalog von Fogia aus Stockholm für 2016. Polster, Terrazzo und Skandistil vereint.

Der Katalog von Fogia hat mich gestern Abend so ein bisschen umgehauen. Den schwedischen Tradition-Möbelhersteller gibt es seit 1981. Ehrlich gesagt habe ich bis heute kein einziges mal davon gehört. Da sitzt man im Dämmerlicht so da, denkt sich nichts, wundert sich vielleicht bloß ein bisschen wie schnell die Luftfeuchtigkeit dem Gehirn dazu verhilft, sich in ein schön durchlässiges Sieb zu verwandeln und obwohl die Reaktionsdauer ungefähr vervierfacht ist, macht es plötzlich ganz schnell PLING und WOW. Schaut mal rein in diesen Katalog für 2016, er wird euch gefallen.

e-magin.se

 

© Fogia

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon