Neues Design aus Skandinavien für irre Budenträume: Friends & Founders!

Rasmus und Ida Linea Hildebrand sind Friends & Founders. Auch wenn der Name des Designduos ziemlich öde klingt, sind ihre Stücke umso spannender. Dänemark trifft hier auf Schweden und die Entwürfe dünsten skandinavische Designphilosophie nur so über den Bildschirm hinweg aus. Ganz sicher tragen aber auch die Fotos bei zu dem tollen Eindruck, den das Designduo macht. Wunderbares Licht, schillernd-dämmrige Abendstimmungen treffen auf kühl-erfrischende Schattierungen von Blau. Ich könnt mich nicht satt sehen und – jauchz-juhei, wie schön, dass es doch immer wieder neue famose Ideen mit den mindestens genauso tollen Menschen dahinter aufzustöbern gibt.

friendsfounders.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon