Kulør. Karlsruhe trifft Kopenhagen.

Sabrina hat in Kopenhagen Porzellan- und Produktdesign studiert. Aber eben auch in Karlsruhe.
Und genau diese Mischung aus bodenständigem Handwerk und Kopenhagener Ihr-Wisst-schon-Was macht, dass ich mir ausnahmslos ein jedes Stück von Sabrina zu mir in die Wohnung wünsche. Lieber Holztisch im Wohnzimmer, da kommt was auf dich zu. Liebe Fensterbank, da kommt was auf dich zu. Liebe alle ihr da, die ihr euch Möbel nennt, ihr werdet neu geschmückt.
Über selekkt kann man die in Handarbeit hergestellten Lieblingsstücke bestellen. Vorher muss ich allerdings wahrscheinlich noch drei Nachmittage Brainstorming mithilfe verschiedener Mind-Map-Systeme treiben um die richtigen Farbkombinationen in den Einkaufswagen zu legen.

kuloer.com

all images © Sabrina Kuhn

2 Kommentare

  1. Katharina sagt:

    Wunderschön! (auch die Fotos!)
    Katharina // ktinka.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon