Ausverkauft? Schön wär’s.

Statt Eis in der Hand, Eis an der Wand. Kugelrund und zuckersüß. Auf runden Leinwänden tobt Lisa Madigan, das selbst ernannte kreative Powerhouse aus Sydney, sich aus.
Ein bisschen Geschäftsfrau ist sie wohl auch, denn neben dem Malen im Atelier betreibt Lisa auch einen eigenen Online Shop. Da kann man sich dann seine Lieblings-Eiskugel bestellen. Allerdings würde ich empfehlen, sich die Kugel von jemand anderem aussuchen zu lassen, denn ein bisschen traurig ist es ja schon, dass es sie so massenhaft gibt. Manchmal wird Schönes ja noch schöner, wenn es nach einer gewissen Zeit einfach ausverkauft ist. Auch wenn das für den Bestand der Eisdielen natürlich nicht zutrifft.

lisamadigan.com.au

images © Lisa Madigan

Schlagworte: , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon