Mae Engelgeers Textil-Träumchen für Tisch und Tapete

Für alle, die, wenn sie ‚Tischdecke‘ hören, an ranzige, geblümte Plastikschoner denken, auf denen die Kreise vom Kaffeeklecksen immer besonders schnell und schonend trocknen. Für alle, die im Kindergarten fürs Vesper immer Platzdecken dabei hatten und noch keine würdige Nachfolgerkollektion gefunden haben. Und vielleicht auch für alle anderen. Mae Engelgeer gehört eigentlich einem jeden ans Herz gelegt. Die Textildesignerin arbeitet in Amsterdam – wie könnte es auch anders sein – und entwirft außerdem auch allerhand mehr wie wunderbare Teppiche, für den Boden oder auch für die Wand, Keramik oder Tücher. Seit zwei Wochen gibt es auch einen Onlineshop, hui!

mae-engelgeer.nl

 

 

Images © Mae Engelgeer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon