Mount Kimbies neues Album: Cold Spring Fault Less Youth

Chris Rhodes/Courtesy of the artist

Chris Rhodes/Courtesy of the artist

Dom und Kai von Mount Kimbie haben mir einen Link zum Stream ihres neuen Albums „Cold Spring Fault Less Youth“ geschickt. Also mir und allen anderen Newsletterabonnenten. Eigentlich erscheint das Album offiziell am 27. Mai, aber schon ab heute kann man bei NPR First Listener sein. Ihr zweites Album haben die beiden Briten ein bisschen mehr für die Bühne als für den Club ausgefeilt. Weil sie gemerkt haben, dass es ihnen auf der Bühne gut gefällt. Und Rotschopf King Krule ist sogar auch zweimal mit von der Bühnenpartie!
Hier geht’s zum Stream.

 

all images © Mount Kimbie

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon