Musik aus London. Mount Kimbie!

confirm_19c916cdb29d8236d529f3b25fee0f0f

Schon wieder ein Duo. Ich liebe Duos. Mount Kimbie, das Londoner Electroduo ist zurück. Das neue Album „Cold Spring Fault Less Youth“ wird am 27. Mai veröffentlicht. Genau heute in zwei Monaten.

Was für schöne Aussichten, denn ich habe das dumpfe Gefühl, dass die Sonne an diesem Tag zu 100 % mehr als heute scheinen wird! Der erste Track „Made To Stray“ kann aber auch schon an diesem Tag im Nebel angehört werden. Und richtig laut gemacht werden kann er auch. Und kostenlos runtergeladen werden kann er sowieso.
P.S.: Tolles Cover, wer hat das gemacht?

mountkimbie.com

 

all images © Mount Kimbie
via ponydanceclyde

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon