In die Wohnung der Lieblings-Designer reinschauen: Muller Van Severen

3N1A0227

Soeben hat mich die liebe Alma in ihren Liebsten der Woche vorgestellt. Und beim Durchforsten ihrer heutigen Lieblingslinks, habe ich ein Liebstes von Alma entdeckt, was wohl auch eins meiner Liebsten diese Woche ist.

Schon vorgestellt vor einiger Zeit, immer noch im Hinterkopf und heute durch den Vorderkopf ins Blickfeld geraten! Muller Van Severen. Das Designduo, das Preise abstaubt – während ich sehnsuchtsvoll meine Möbel abstaube. Bei einem Kaffeeklatsch hat Magali Elali von Coffeeklatsch die beiden nun ein bisschen ausgequetscht. Und ihre Wohnung in ein Fotoportrait reingequetscht. Einblicke in das Heim eines inzwischen verwachsenen und fortgepflanzten Lieblings-Designduos: Fien Muller und Hannes Van Severen.

mullervanseveren.be
coffeeklatch.be/en/interview

 

3N1A0531

3N1A0258 3N1A0206 3N1A0276

3N1A0504 3N1A0413 3N1A0408 3N1A0367 3N1A0286 3N1A0652 3N1A0629 3N1A0242

 

photos by Bart Kiggen 
all images © Coffeeklatch

 

Kommentar

  1. alma sagt:

    es ist ein großartiger traum.
    die möbel mit lampe dran – kann es schöneres mobiliar geben?!
    pfui aber auch. unzufrieden macht es gleichzeitig. bei all der schönheit kann das eigene heim nicht mithalten. dabei würde es doch so gerne 😉 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon