Mutual Benefit

Eigentlich wollte Jordan Lee die mit Freunden aufgenommenen Songs für „Love’s Crushing Diamond“ ja nur auf Kassette veröffentlichen, dann sollte das Album in einer auf 250 Exemplare limitierten Vinyl-Ausgabe erscheinen.
Und jetzt ist Mutual Benefit doch auf den Geschmack gekommen und haben das ganze etwas größer produzieren lassen.
Na, wen kümmert’s, ich bin stark für die Verbreitung dieser wunderbaren Musik. Folkpop mit Puderzuckerschicht, für die jemand vergessen hat, ein Sieb zu benutzen. Scheint entspannend und harmoniefördernd zu wirken. Genau das, was man bei der Kälte braucht.

soundcloud.com/mutual-benefit

 

image © Mutual Benefit

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon