Alles neu und fein. Das britisch-finnische Designduo &NEW.

&New – das klingt wie ein Versprechen. Auf-die-Plätze-fertig – und jetzt: NEU.

Alles neu macht ja bekanntlich auch der Mai. Aber nicht nur der, auch das britisch-finnische Designduo Jo Wilton und Mirka Grohn möbeln auf, was das Zeug hält. Ihre Kreationen sind aus Stahl und halten auch noch fiesem Aprilwetter stand. Aber dann wenn der Mai kommt und die Sonne strahlt, kann ich mir vorstellen wie wunderbar so ein leichtes Formenkunstwerk sich auf einem rustikalen Parkettboden macht.
Die erste Kollektion der beiden Designerinnen bietet so allerhand: von Kleiderständern über Sideboards bis hin zu Garderoben und Nachttischen.

andnew.co.uk

 

all images © &new
via design-milk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon