Milch aus Mandeln. Package Design von Lucas Faro.

Schade, dass es in unseren Kühlregalen mit den Milchprodukten so trist zu geht. Wir haben die Wahl zwischen Verpackungen mit schreiend rotem Billigversprechen oder grüner Heimat-Berglandschaft. Daniel Farò ist im vierten Semester Package Design in Würzburg und das was er hier gemacht hat, hat mich gerade ein bisschen vom Hocker gehauen. Er selbst nennt sich einen professionellen Hipster, der gut ist im Reisen, Tonnen von Kaffee trinken, hässliche Weihnachts-Pullover tragen und Katzenvideos schauen.

Neben dem Grafikdesign widmet sich der erst 21-jährige, begabte junge Mann seiner Fotografie. In der Verpackung, die er für die fiktive Marke this is_milk entworfen hat, würde ich so ziemlich alles kaufen und ich glaube, dass auch so manch einer der sonst nur Kuhmilch kauft, einfach aus Lust und Laune am hübschen Äußeren mal zu Hanf-, Kokos- oder Mandelmilch greifen würde.

daniellucasfaro.com

 

 

via Presentandcorrect
Images © Daniel Lucas Faro

Kommentar

  1. Mai sagt:

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert!
    Ich werde mich gleich noch ein bisschen weiter hier umsehen, aber du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon