Eine Lampe und ein Regal: Praktische Poesie

Messing mit einer mundgeblasenen Kuppel aus Glas. So poetisch kann eine Lampe klingen. Und für die, die’s lieber etwas praktischer haben wollen, ist sicher das anpassbare Regalsystem von amuneal eine gute Option für’s heimelige Heim. An diesem Regal kann man wirklich alles verändern, umbauen, anpassen und neu gestalten. Und dazu sieht es wirklich nicht so aus. Es ist nämlich schön. Und nicht: „Na ja, aber ist doch praktisch.“

Die Lampe mit der Glaskuppel kombiniert das Schlichte einer einsamen Glühbirne mit der Poesie einer Glaskuppel und setzt mit dem goldenen Textilkabel dem ganzen die Krone auf. Und wie gut würde dazu das Gold des praktischen Regals passen. Ich bin begeistert von meiner Poesiegoldaberpraktischundminimalmischung.

Bei Artilleriet gibt’s die Glaskuppelglühbirne und das Regalsystem ist von Amuneal.

images © amuneal
© artilleriet

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon