Noch mehr Kuchen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf ein Rezept, das bald in kreativster Form hier auf Kooye landen wird, gibt’s heute.
Lekka, lekka. Eins kann ich schon verraten: Es wird ein Apfelkuchen. Mit Mandelmus. Nüssen. Viel Zimt. Ahornsirup. Noch mehr. Zimt. Und einem Schuss Liebe.

 

Kuchenkooye-1

Kuchenkooye-1-3

Kuchenkooye-1-4

 

all images © Alicja Schindler

Schlagworte: , , ,

3 Kommentare

  1. Theresa sagt:

    ooh, da bin ich aber gespannt, was du uns kredenzen wirst! 😉 Deine Bilder sind auf jeden Fall so schön, dass sie Lust auf mehr machen! 😉 Liebe Grüße! Theresa

  2. lisa sagt:

    Verliebt in diesen Apfelkuchen – maybe Wiederholung mit mir? Hihi.

    • alicja sagt:

      Au ja! Wir müssten dann nur nochmal die Mengenangaben jeweils überdenken…Aber da bist du ja der Pro! Beim Filmen zählte nämlich eher das ästhetische Bild und nicht dass ne Flasche Agavensirup vielleicht ein bissle zu viel sein könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon