Structure – bestes norwegisches Design in Serie

Structure war eine Ausstellung für Norwegisches Kunsthandwerk und Design, die im April diesen Jahres für ein paar Tage in Mailand stattgefunden hat. Irgendwie bin ich über diese Seite gestolpert, die an sich schon ein kleines Kunstwerk ist. Mit verschiebbaren Fotos und in wunderbarer Schrift gehalten, bekommt man Lust, jeden einzelnen der Teilnehmenden auszukundschaften. Die Fotos versprechen Wunderbares – und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die Ausstellung war eine Kooperation zwischen Klubben (der Union für norwegische Designer), Norwegian Crafts, Jotun und dem Norwegian Centre for Design and Architecture.

norwegianstructure.com

 

images © Structure

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon