Swift aus Tel Aviv

Habt ihr auch Lieblingstassen? Ich greife eigentlich fast immer nach derselben Tasse im Schrank.
Weil ich sie einfach lieb habe. Gut, manchmal ändert sich auch mein Tassenverliebtheitsblick, aber ich will doch meinen, dass er eigentlich nie die langweiligen – „Günstig und praktisch!“ – Modelle trifft. Sobald irgendwas von Hand gemacht ist, jemand längere Zeit in ein Material, sei es Keramik oder Stoff, investiert hat, bringt mir der Umgang mit dem kleinen Stück Alltag mehr Freude.

Roni und Michal machen genau das. Sie drucken von Hand Leinenhandtücher, malen Muster und denken sich aus, wie unser Alltag aussehen könnte. In Tel Aviv haben sie ihren Denk-, Mal-, Druck- und auf etsy ihren Verkaufsraum.

etsy.com/de/shop/Swiftextiles

 

all images © SWIFT

Schlagworte: , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon