Tylko: Neues Möbel-Label zum Selbermachen

So kann’s gehen, das weltschönste Regal ist gefunden, aber egal wie schön es auch ist – es ist halt trotzdem die 8 cm zu lang für den dafür vorgesehenen und freigemachten Platz zwischen Klavier und Sessel. Oder das weltfluffigste Sofa, dessen Lehne zu weit raus steht, sodass man die Tür nicht mehr aufbekommt. Oder der weltformschönste Tisch, dessen Farbe aber einfach grottig zum Holzboden aussieht.

Wenn man also das Vergnügen sein eigen nennen kann, sich mit derartigen Luxusproblemchen rumschlagen zu dürfen – oder noch besser, einfach nur Lust drauf hat, selbst seine Möbel zu entwerfen ohne allzu sehr handwerklich begabt zu sein – für den dürfte das neue Label Tylko samt App eine gute Alternative für zukünftige Möbelkäufe sein. Mit der App kann man sich einfach in seine eigenen vier Wände beamen und beispielsweise einen Tisch oder ein Regal passend dafür zusammenstellen. Beinlänge, Holzsorte, Regaltiefe – alles, was das Herz begehrt, kann an- und eingepasst werden.

tylko.com

 

images © tylko
via april and may

Schlagworte: , , , , , ,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon