Wohnen: Dreieckiges und Pastellfarben

Collage2

Ich mag am liebsten weiße Schreibtische. Die sind so luftig frei für frische Ideen. Und Farbakzente mögen sie auch. Natürlich kann man auch immer mal wieder schöne Collagen und Zusammenstellungen darauf platzieren. Meine zusammen arrangierten rosa und silbernen Schuhkartondeckel, wenn auch nicht leicht vorstellbar – aber dafür doppelt so leicht umsetzbar – machen sich im Moment ganz gut und bei Bedarf würde ich sofort auf das Geschenkpapier von Karte Design Fabrik zurückgreifen. Made in Berlin.

links © norskeinteriorblogger; rechts © Karte Design Fabrik

 

Collage3

Dreiecke? Ja, immer wieder gerne. An der Wand, aber auch auf dem Kissen.

links © Trendenser.se, photo by Frida Ramstedt; rechts © society6

 

Collage4

Diese Porzellanbecher sehen für mich auf den ersten Blick aus wie geknetet. Und der Küchentisch links mit den pastellrosafarbenen Stühlen scheint wie aus einem gekneteten Kindertraum. Den Traum gibt’s nicht zu kaufen, aber die Becher bekommst du hier.

links aus © vtwonen april 2012, photo by Anne de Leeuw; rechts © & designshop, photo by Femke Poort

 

Noch mehr von meiner Inspiration für ein heimliges Heim, viel Pastell und ein bisschen schwarz-weiße Klarheit findest du hier.

 

Titelbild © links © norskeinteriorblogger; rechts © Karte Design Fabrik

3 Kommentare

  1. Traiteur Rabat Regal; Traiteur de ronome au Maroc

    corps des ingenieurs du parti du RNI

  2. هيئة المهندسين التجمعيين – corps des ingenieurs du parti du RNI

    This is my expert

  3. هيئة المهندسين التجمعيين – corps des ingenieurs du parti du RNI

    corps des ingenieurs du parti du RNI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon