Neu entdeckt! Musik von YellowStraps

946454_307296666069217_1742684221_n

Smoky, jazzy mood with a hint of hip-hop, tiefe Bässe und einfach so eine chillige runde Sache! Als ich vorhin auf einem Platz in der Sonne saß, habe ich aus einer Laune raus versucht, in YellowStraps mit meinen süßen Handy-Lautsprechern reinzuhören – alleine schon das war ein Hörerlebnis der gehobenen Klasse! Und ich wurde sofort in eine eigentlich nicht vorhandene qualitativ unglaublich hochwertige Handy-Musikebene gehoben. Jetzt nach einer Runde Yoga bin ich so tiefenentspannt, dass es eigentlich nicht entspannter geht, aber YellowStraps beamen mich noch mehr Richtung Nirwana. Die gelben Streifen, Laschen, Riemen oder was auch immer genau sie sind, kommen aus Belgien. Alban Murenzi, Yvan Murenzi, Ludovic Petermann und Thomas Delire erinnern mich manchmal ein bisschen an King Krule, oder auch Sizarr, aber hier ist eindeutig keinerlei unnötige Dopplung zu beanstanden! War absolut nötig und jetzt schaut mal, dass ihr den Jungs auf soundcloud folgt und euch in die Sonne, ins Nirwana oder einfach in die Hände tiefer Bässe und einer warmen Stimme begebt:

soundcloud.com/yellowstraps

P.S.: Aah, ich glaube sie nennen sich YellowStraps weil sie gelbe Gurte für ihre Gitarren haben! Hah. Durchschaut.

935322_307293152736235_1780580228_n

 

images © YellowStraps

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr davon